Das B2B CRM-System

Partner
© 2002-2024 by
Lothar Geyer EDV-Berater

Außendienst

Dieses Modul hilft Ihnen beim Planen Ihres Außendienstes und gibt Ihnen einen Überblick über dessen Erfolg. Hier können Sie auch Besuchstermine weiter bearbeiten, die über das CallCenter-Modul vereinbart wurden.

Stammdaten

Verwalten von Außendienst-Mitarbeitern mit Kontakt-Daten zum Home-Office

frei definierbare Beurteilungen (Ergebnis) für rückgemeldete Besuchsberichte

Außendienst-Termine

Verwalten auch unscharfer Besuchstermine (z.B. für eine Kalenderwoche)

graphische Darstellung der "Auslastung" eines Außendienst-Mitarbeiters bei definierbarer maximaler Anzahl von Besuchsterminen pro Woche (siehe Screenshot rechte Spalte)

Erfassen von Besuchsberichten

Auswertungen

Auswertungen nach positiven und negativen Besuchen über Beurteilungen

Übersichten über Ergebnis pro Mitarbeiter und Außendienst gesamt

Auswertung Erfolg nach Branchen

Geplante Außendienst-Termine
Thumbnail Screenshot
Die "Auslastung" Ihrer Außendienst-Mitarbeiter wird in dieser Graphik auf einen Blick sichtbar.